Die Tanzlehrer

Wir sind für Sie da.

Gerd Herzog (geb. 1961) und Simone Fauler (geb. 1968) freuen sich auf Ihren Besuch. Beide sind A.D.T.V. –ausgebildete Tanzlehrer und betreiben die Tanzschule in Dülmen seit 1989.

Von 1989 bis 1992 fanden die Tanzkurse im ehemaligen Olympik-Klub (heute Joy`n Us) statt. Nach dem verheerenden Großbrand im Sommer 1992 vergingen noch zwei Jahre, bis die neuen Räumlichkeiten am Spiekerhof eröffnet wurden.

Gerd und Simone stammen aus den renommierten Tanzlehrer-Ausbildungsschulen Weissenberg (Gütersloh) und Fern (Düsseldorf).
Neben den Tanzkursen kümmert sich Simone um das Kindertanzen und um „Monis Show AG“, welche ihr als ehemalige deutsche Meisterin der Showtanzformationen besonders am Herzen liegt.
Gerd ist in erster Linie für die Planung des Kursbetriebs und Veranstaltungen zuständig, zzgl. Büro und Werbung. Und er hat als „alter Frontkämpfer“ immer noch Spaß daran, während der Tanzparties selbst Musik aufzulegen.

Beide sind in zweiter Ehe glücklich verheiratet. Simone hat eine Tochter, Gerd sammelt alte Schallplatten und hat nach langer Zeit seine Leidenschaft zum Tischtennis wieder entdeckt.